On the road with Élouise 115 (Die Rückkehr der Pflanzen)

Posted by on Dez 6, 2015 in Élouise

blog125

Élouise blieb vor einem Picknicktisch stehen, und ich machte ein Foto davon. Die Pflanzen waren zurück gekehrt, hatten die Steine zu Fall gebracht, sie weich aus den Konstruktionen gelöst. Die Steine fielen schwer. Noch immer konnten wir ihr Poltern hören von damals, als sie fielen. An ihnen kletterte das Moos empor, Blätter fielen darauf, färbten den Stein, deckten den Tisch und bedeckten die Bank. Weich könnte man jetzt sitzen darauf. Alles wartete, war bereit. Nur, dass sich keiner mehr fand, der sich setzte.

1 Comment

  1. Zusammenfassung der Woche ab 30.11.2015 | Iron Blogger Rhein-Neckar
    7. Dezember 2015

    […] On the road with Élouise 115 (Die Rückkehr der Pflanzen) […]

    Reply

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: