On the road with Élouise 106 (Beam me up, Heidelberg!)

Posted by on Sep 24, 2015 in Élouise

blog106

On the road fanden wir eine alte Maschine, die uns zu transportieren versprach auf die alte, geheimnisvolle Art und Weise. Wir stellten uns nebeneinander und sprachen die Texte darauf laut vor uns hin wie Gedichte. Als wir gemeinsam die Warnung gelesen hatten wie den Refrain eines Elvis-Songs aus den 60er Jahren, drückte ich auf „Stop“, weil es der einzige Knopf war, der noch existierte. Und Élouise sprach feierlich und an die Maschine gewandt: „Beam me up, Heidelberg!“ Bereits im nächsten Moment berührten unsere Füße nicht mehr den Boden.

1 Comment

  1. Zusammenfassung der Woche ab 21.09.2015 | Iron Blogger Rhein-Neckar
    28. September 2015

    […] On the road with Élouise 106 (Beam me up, Heidelberg!) […]

    Reply

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: