On the road with Élouise 104 (Der Kreislauf der Erleuchtung)

Posted by on Sep 11, 2015 in Élouise

blog102

Élouise und ich, wir mögen Laternen, die uns Erleuchtung versprechen. Nur wenige gibt es davon, die sind kinderglaubengerecht, da haben wir nichts dagegen, Élouise und ich. Und wir mögen es besonders, wenn die Erleuchtungslaternen einen kühnen Schwung haben wie Stehlampen aus den 70er Jahren. Drum herum sollte Kargheit herrschen. Wir rücken uns dann unseren Sessel darunter zurecht, um uns erleuchten zu lassen, beim Denken und Schauen und so. Und die Erscheinungen flattern über Wände aus Beton wie die Stars über Leinwände im Freilichtkino. Ich hab mal ein Foto gemacht vom Kreislauf der Erleuchtung. Nur die Erscheinung wollte nicht mit aufs Bild, weil sie eigentlich schüchtern ist.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: