On the road with Élouise 100 (Schwebender Augenblick)

Posted by on Aug 16, 2015 in Élouise

blog100

Einhundert Blogs war Élouise on the road. Wir entzündeten ihr zur Feier eine Laterne, die geheimnisvoll leuchtete, als wäre ihr Licht aus Sonnen- und Mondschein gemacht. An diesem mondlosen Ort, im Schein der Laterne tranken wir Bier und rasteten, bevor wir weiterzogen, on the road, Élouise und ich. Élouise hob lächelnd ihr Glas und nahm Glückwünsche entgegen. Ich prostete ihr zu und wünschte ihr Glück, während die Laterne ein Selfie von sich schoss. Es war ihr ein wenig verrutscht und gefiel uns, weil sie zu schweben schien wie ein glücklicher Augenblick, zwischen oben und unten, im Licht und für Élouise. Schon morgen wollten wir weiterziehen durch die Stadt, on the Heidelberg Road with Élouise. Im Licht der schwebenden Laterne lehnten wir uns zurück und ruhten uns aus.
Geschrieben zu Regina Spektor: „Genius next door“

1 Comment

  1. Zusammenfassung der Woche ab 10.08.2015 | Iron Blogger Rhein-Neckar
    17. August 2015

    […] On the road with Élouise 100 (Schwebender Augenblick) […]

    Reply

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: