On the road with Élouise 88 (Lasst Boote zu Wasser!)

Posted by on Mai 15, 2015 in Élouise

blog88
Unaufgeräumt und rümpelig ging es zu in der Halle. Die Boote drängelten und riefen durcheinander, ein jedes wollte das erste sein auf dem Neckar zu fahren. Wir wählten das mit den Hörnern, weil es aussah wie der Häuptling der Boote und schoben es vorsichtig zum Neckar hin. Die anderen Boote blickten neidisch hinterdrein. Ein Japaner kam uns winkend hinterher und wir luden ihn ein sich hineinzusetzen. Er aber wollte nur ein Foto schießen. Ich konnte ihn verstehen und schoss eines zurück. Und so ließen wir das Häuptlingsboot zu Wasser und Élouise legte ihm eine Blume auf die Bank, damit schickten wir es den Neckar hinunter. Wenn ihr es vorbeischwimmen seht, wässert die Blume, tragt das Boot zur Halle zurück und lasst das nächste zu Wasser. Élouise und ich, wir konnten nicht bleiben, sind on the road.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: