On the road with Élouise 71 (Heavy Metal)

Posted by on Feb 15, 2015 in Élouise

blog71
Wie Alice und das Kaninchen wollten wir, erst Élouise und dann ich, die Abkürzung nehmen durch das Kaninchenloch, aber es war mit Wasser und Steinen gefüllt. Und wir schauten hinein und schauten uns selbst ins Gesicht, Élouise in das meine und ich in Élouises. Durch das Wasser hindurch hörten wir, wie die Königin nach unseren Köpfen schrie, und beschlossen die Straße zu nehmen. Im Laufen schüttelten wir fortwährend die Köpfe, als Ausdruck unserer Weigerung, sie herzugeben, sowie als Vergewisserung, dass wir sie noch besaßen. Im Headbanging trugen wir die Köpfe triumphierend hinein in die Stadt, in den Ohren hallte das Kopf-ab der Königin wie Heavy-Metal-Musik. Die uns entgegen kamen, schauten gar blöd und konnten doch gar nicht ermessen, was es hieß, nicht kopflos zu sein.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: