On the road with Élouise 70 (Verhedderte Blicke)

Posted by on Feb 11, 2015 in Élouise

blog70
Ein letztes Mal noch schwebten wir durch die Raketenringe, die sich von innen hier unten nicht von denen unterschieden, die sie oben gewesen. Erst nach dem Auseinanderbrechen drängte das Draußen durch die Lücken herein. Die Spirale durchschwebend, Füße und Hufe knapp über dem Boden, verhedderten sich unsere Blicke zwischen Drinnen und Draußen, zwischen Oben und Unten. Am Ende der Röhre angelangt, hielten Élouise und ich uns fest bei der Hand und sprangen gemeinsam im Schlusssprung ins Gras. Der Sprung schien endlos zu dauern, wir fielen und fielen und hielten uns immer noch bei der Hand. Nach langer Zeit sind wir wieder im alten Bahnhof gelandet und strebten dem Ausgang entgegen, zurückzukehren zur Stadt.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: