On the road with Élouise 65 (Elvis Presley impersonation)

Posted by on Jan 20, 2015 in Élouise

blog65
Élouise stellte sich vor ein Graffiti und versuchte eine Rock`n Rollerin zu sein, eine Elvis Presley impersonation. Die Cowboys schauten ein wenig neidisch herüber. Und ich erinnerte mich, wie ich einst in Graceland angestanden hatte, am Tag von Elvis Presleys Geburtstag, um sein Haus und sein Grab zu besuchen. Und obwohl er schon lange tot gewesen war, hatte er selbst in großer Anzahl in der Schlange gewartet, in jugendlich dünner und in etwas dickerer, angejahrter Variante, geduldig und immer mit Mädchen. Es machte Spaß hier, vor dem Graffiti, diese Erinnerung mit Élouise zu teilen. Sie warf die Tolle nach hinten, schob das Becken nach vorne, als trüge sie einen Glitzeranzug: Élouise, die beste Elvis Presley impersonation auf 16 Beinen.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: