On the road with Élouise 36 (Ufo nach Berlin)

Posted by on Okt 6, 2014 in Élouise

blog36
Auf dem Parkplatz ist schließlich das Ufo gelandet und lud uns ein nach Berlin. So wunderschön blau sah es aus! Wir bestiegen das Gebilde aus Licht, hielten uns fest an den Streifen aus Neon und fielen nicht unten heraus. Mit Lichtgeschwindigkeit reiste das Luftschiff, nahm im selben Moment seine steinerne Form in Berlin wieder ein. Wir verließen das Gebäude am Ufer der Spree über das Treppenhaus und drehten uns staunend um. Die Neonstreifen waren die gleichen geblieben, aber sie bewegten sich nicht und auch das Gebäude schien fest vertäut. Keiner hatte sein Fehlen bemerkt, außer den paar Verrückten vielleicht, die immer nach Ufos schauen. Élouise gab mir ein Zeichen und wir machten uns auf den Weg. Paul erwartete uns.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: